HVAT Polymere

9 02 2010

Joa, Plaste-Klausur war ja ganz in Ordnung, oder?

Advertisements




Ermüdungsverhalten metallischer Werkstoffe

8 02 2010

Salve!
Hab da mal was hochgeladen. Für Einige sicherlich interessant…





MEW Noten

8 02 2010

Hängen ja nun auch schon ’ne Weile, aber für die, die sie immernoch nicht haben:
MEW-Noten





Modul MEW: Was dazugehört…

25 08 2009

Karen hat mir ’ne Mail geschickt, die ich hier mal verbreite:

Ich hab mal Prof. Reimers gefragt wie das mit dem MEW-Modul im
nächsten Semester ist. Da steht ja in der Modulbeschreibung nur die halbe
Wahrheit. Und nun habe ich gedacht, dass es vllt ganz nett wäre, wenn
man allen, die nicht wissen, was dazugehört, das sagt. Vllt könnetst du die
folgenden Infos auf deiner für uns Wewis kreierten Seite reinschreiben??

Hier das, was Reimers mir gesagt hat:
Das Modul besteht aus drei Teilen:
1. die Vorlesung „Ermüdung metallischer Werkstoffe“ bei Prof. Fleck
2. die Vorlesung „Mechanische Eigenschaften der Werkstoffe“ bei Prof.
Reimers
3. das Projekt zur finiten Elementmethode bei Prof. Wolfgang Müller (vom
Mechanik-Institut)

EVMet wäre Mittwochs 12-14 Uhr
MEW wäre Montags 14-16 Uhr und
PFEM wäre Montags 16-18 und Freitags 14-16 Uhr – schöne Scheiße…





Wahlen

1 07 2009

Alle auch schön wählen gewesen?





EIS II B Klausur

22 06 2009

Endlich vorbei. Also wegheften!





Bauamt

11 03 2009

Heute per Mail hereingeflattert.
„Hallo zusammen,

wie vielleicht einige wissen, will das Bauamt uns mal wieder Räume wegnehmen. Morgen machen die von 10-12Uhr eine Begehung. Deshalb wäre es wichtig, dass nach Möglichkeit alle, die hier ein Büro haben, auftauchen, sich darin aufhalten und möglichst beschäftigt wirken und auch einige den Studentenraum aktiv nutzen (vielleicht nicht nur zum Kickern
Also wenn ihr Zeit habt, kommt vorbei.

vg
Martin“