PT / StruLe Praktikum

30 01 2009

Im LMS steht:
„Der Versuch zur Sprühtrocknung muss leider um eine Woche verschoben werden und findet vom 09.02. – 13.02. statt !!!“
Müssen wir dann nun nächste Woche trotzdem hin oder haben wir ’ne Woche länger Uni? Wenn jemand mehr weiß (weil er beispielsweise heute Praktikum hatte) bitte einen Kommentar mit Einzelheiten schreiben!
Die Skripte für Strukturlehre sind jetzt auch draußen und auch hier erhältlich. Viel Spaß damit und schönes Wochenende!

Advertisements

Aktionen

Information

One response

1 02 2009
Paul

Also ich hab ’ne Mail an Oliver geschickt und herausgefunden, dass wir nächste Woche kein Praktikum haben und nicht im Labor antanzen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: